Andreas Steltner freier Fotograf und Fotodesigner (sgd)

In eigener Sache

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie. Fast ein halbes Jahrhundert fotografiere ich als freier Fotograf berufsbegleitend. Aus dieser Zeit greife ich auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz in den verschiedensten bildgestaltenden Bereichen zurück. Gerne möchte ich Dir meine fotografischen Fähigkeiten in unserem Studio (oder auch an Deinen Örtlichkeiten) zur Verfügung stellen und lade Dich herzlich ein, Dich und Deine Wünsche und Träume zu gestalten und im Bild festzuhalten.Für den speziellen Bereich Trauerfotografie und Grafik lade ich herzlich ein, mich auf meiner Seite: www.trauerfoto-und-grafik.de zu besuchen.

Studio

Hochzeiten und Feiern

Floraler Körperschmuck

Unsere Intension: "Wo es um Blumen geht, geht es immer auch um Sinnlichkeit ... Blumen selbst haben Sex-Appeal ... Es ist ihre Attraktivität, die auch uns attraktiv macht. Blumen sind wahre Meister der Verführung, Blumen stehen in einem einzigartigen Spannungsfeld zwischen Botanik und Erotik." ( Textauszug aus „BlümchenSex“ siehe Zitate ) Auch für die Zielsetztung unseres fotografischen Wirkens ist dieser Text richtungweisend. Wir stellen Ihre Beziehung zur floralen Welt in weiterem und engerem Sinn dar. Mit Hilfe unserer Blumen verleihen wir Ihrer Persönlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik den besonderen Ausdruck.