–>

Andreas Steltner freier Fotograf

In eigener Sache

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie. Fast ein halbes Jahrhundert fotografiere ich privat, berufsbegleitend und als freier Fotograf.
Noch zu analoger Zeit brachten mich meine Begeisterung und mein Ehrgeiz zum Mittelformat mit dem ich meine Ansprüche an die Fotografie bestmöglich umsetzen konnte.
Weitere wertvolle Erfahrungen und tiefere Einblicke in die Fotografie erarbeitete ich mir in vielen Stunden in der Dunkelkammer bei der Entwicklung von Filmen und Fotos.
Mittlerweile wurden meine analogen Kameras durch Digitale ersetzt und die RAW – Bearbeitung findet im Lightroom am Bildschirm statt.

Studio

Hochzeiten und Feiern

Floraler Körperschmuck

Unsere Intension: "Wo es um Blumen geht, geht es immer auch um Sinnlichkeit ... Blumen selbst haben Sex-Appeal ... Es ist ihre Attraktivität, die auch uns attraktiv macht. Blumen sind wahre Meister der Verführung, Blumen stehen in einem einzigartigen Spannungsfeld zwischen Botanik und Erotik." ( Textauszug aus „BlümchenSex“ siehe Zitate ) Auch für die Zielsetztung unseres fotografischen Wirkens ist dieser Text richtungweisend. Wir stellen Ihre Beziehung zur floralen Welt in weiterem und engerem Sinn dar. Mit Hilfe unserer Blumen verleihen wir Ihrer Persönlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik den besonderen Ausdruck.